Die Obstacles

Kurz nach der Fertigstellung haben wir natürlich gleich mal Fotos von den verschiedenen Hindernissen / Obstacles des Parks gemacht. Damit sich jeder schnell einen Überblick über den neuen Skatepark in Augsburg Inningen machen kann, mit all seinen geilen Details …

Hier geht’s zum Übersichtsplan.

Du hast Fragen?

Wann hat der Park geöffnet? Was für Sportgeräte sind erlaubt? Wer darf grillen? .. All das geht dir warscheinlich gerade durch den Kopf. Genau dafür gibt es einen eigenen Bereich auf unserer Seite, wo wir hoffentlich all deine Fragen beantworten können.

Hier geht’s zu den Häufigen Fragen.

Mitmachen!

Klar dass du hier skaten willst … Aber wenn schon, dann richtig!

Werde Mitglied im Verein und du kannst jederzeit auf den Skatepark, außerdem sparst du dir jede Menge gegenüber den Tagestickets. Überzeugt?

Dann los, WERDE MITGLIED!

Öffnungszeiten des Skateparks

für Nicht-Mitglieder

Montag

Exclusiver Tag für Mitglieder (Gaststätte geschlossen, kein Verkauf von Tageskarten und keine Möglichkeit einen Schlüssel zu erhalten!)

Dienstag – Freitag

14 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit

Samstag und Sonntag

10 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit

Werden Sie Sponsor!

Als gemeinnütziger Verein ist eine Spende immer willkommen. Die jungen Skater werden es Ihnen danken wenn der Skatepark noch lange in Bestzustand bleibt und Jugendliche aus ganz Bayern anzieht.

Auf geht’s, melden Sie sich bei uns!

Historisches über den Skatepark

Seit fast 20 Jahren gibt es ihn nun, den Skatepark in Inningen im Süden von Augsburg. Das Äußere hat sich mehrfach verändert, aber die engagierten Personen dahinter sind bis heute die selben. Erfahre mehr über den „neuen Alten“ …

Zur Historie