Mitglied werden

im besten Skatepark Augsburgs!

Der ursprüngliche Sinn eines Vereins ist, sich mit Gleichgesinnten zu vereinigen. Dass Skateboarding kein Teamsport, sondern sehr individuell und frei von Trainingszeiten, etc. ist, ist uns bewusst. ABER: Wenn man im Team, in einer Gruppe auftritt ist man stärker und kann mehr bewegen. Dies ist notwendig, um z.B. der Stadt Augsburg und anderen Menschen zu zeigen, dass es viele Skateboarder gibt. Hieraus resultieren Anerkennung unseres Sports als tatsächlicher Sport (ein Skateboard ist ja noch für viele Menschen ein Spielzeug) und nicht zuletzt mögliche Fördergelder! Nur durch viele Mitglieder konnte unsere Abteilung und somit der Skatepark seit 1997 erhalten bleiben!

Also schließ’ dich uns an!

Sobald Du uns Deinen Mitgliedsantrag bzw. „Beitrittserklärung“ zugesendet, gemailt oder in der Vereinsgaststätte persönlich abgegeben hast melden wir uns bei Dir und Du bekommst deinen Mitgliedsausweis.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft:

  • Persönlicher Schlüssel

    Du bekommst einen Schlüssel für das Eingangstor um jederzeit auf- und zusperren zu können.

  • Keinen Eintritt bezahlen

    Du kannst so oft wie Du möchtest das ganze Jahr fahren.

  • Special-Events

    Aktionen speziell für Mitglieder, wie Contest, Grill&Chill am Skatepark, …

  • Special-Discounts

    Erhalte 10% Rabatt auf deinen Einkauf bei:
    – Alleyoop – Sneaker & Streetfashion Store Augsburg
    – mullu’s – boards . clothing und
    – Optik König

    Du musst nur deinen aktuellen Mitgliedsausweises im Laden vorzeigen.
    (ausgenommen Sonderaktionen und bereits reduzierte Ware)

    mullusalleyoopOptik König