Der Skatepark ist finanziert!

Wir dürfen vermelden:
Der Skatepark ist finanziert!

Danke an alle Spender. Über die Betterplace-Aktion haben uns Spenden in Höhe von 9.400 Euro erreicht, sowie 11.400 Euro in Form von Überweisungen, Barspenden und Fördergelder. UNGLAUBLICH! Ohne eine starke Gemeinschaft a. k. a. Verein, wäre der Skatepark nicht das was er jetzt ist. Also Daumen hoch für Skateboard-Vereine, auch wenn das manche Skater nicht hören wollen ist das eine Tatsache. Bald gehts weiter, versprochen! Darum unterstützt uns zukünftig mit eurer Mitgliedschaft und wer der Meinung ist, dass dies ein superguter Skatepark ist, der kann uns jederzeit mit einer Spende unterstützen. Spenden werden für laufende Kosten und zukünftige Erweiterungen und Reparaturen verwendet. Wer Fragen zu einer Mitgliedschaft hat bitte gerne ansprechen/anschreiben. Infos findet Ihr hier auf unserer Homepage oder auch auf facebook.

Was fehlt Eurer Meinung nach noch? Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. Diese könnt Ihr beim nächsten jährlichen Meeting zur Diskussion stellen (nur Mitglieder im Verein können daran teilnehmen). Termin wird noch bekannt gegeben.

Bis bald, Euer Präsi Thomas Lutzenberger