Beer BBQ BOWL BASH

am 21.05.2018 im Skatepark des FSV Inningen

Hallo liebe Mitglieder der Abteilung Skateboard,

Zusammen mit Razed e. V., The Drunken Monkey, Augsburg und FrauGruber Craft Brewing treffen wir uns im Skatepark am Pfingstmontag den 21.05.2018 zwischen 12 und 20 Uhr auf ne ordentliche Session mit Grillung, Drinks und Mucke. Dj Roy Brett wird uns mit seinen Hits das Trommelfell massieren.

The Drunken Monkey, Augsburg und FrauGruber Craft Brewing hauen sogar ein paar Free Beer für Rat Race (schnellster Run durch den Park), Longest Powerslide Contest und Hippie Jump Contest raus.

Selber machen, selber grillen. Also bring Dein Zeug mit, ob Tofuklumpen oder totes Tier, die Glut ist für alle da. Für alle Turnbeutelvergesser werden wir ne Fuhre Wurstsemmeln, Kuchen,.. auf Spendenbasis anbieten. Nur zuschauen ist doof und man kann ja nicht an alles denken, gell …

Bier und alkoholfreie Getränke haben wir vor Ort und hauen das für eine faire Spende an euch weiter.

Eintritt in den Skatepark für alle frei!!!

Über ein paar helfende Hände am Sonntag vor dem Event freuen wir uns genauso wie über einen Kuchen oder etwas Süßes für Montag. ;-)

Wir freuen uns über den Besuch der ganzen Familie!

Link zum Facebook Event:
BEER BBQ BOWL BASH – Event auf Facebook