Go Skateboarding Day

am 21. Juni 2015

Am kommenden Sonntag ist nicht nur ein ganz besonderer Tag weil die Sommersonnenwende stattfindet – auf der ganzen Welt zelebrieren Skateboarder/innen den GO SKATEBOARDING DAY.

Natürlich auch in Augsburg – wir treffen uns alle, ob mit „normalen“ Skateboards, Longboards, Cruisern, PennyBoards – schnappt eure Bretter und kommt um 14:00 Uhr an den Königsplatz. Dort lassen wir’s erst mal krachen, ne ordentliche Curbsession – bringt eure Ghettoblaster mit und macht Krawall – das ist UNSERE STADT, nicht vergessen! Wenn dann die letzten Nachzügler eingetroffen sind rollen wir durch die Stadt um dann gemeinsam mit dem Zug zu unserem neuen Skatepark in Inningen zu fahren.

Dort gibt’s dann ne Best-Trick-Session im geilsten Park dieser Stadt. Preise gesponsored von Alis Skateshop und Titus Augsburg.

Für die öffentlichen legen wir zusammen
….. EINTRITT im Skatepark FOR FREE!